Neue Projekte: „Opa Harald“ und „Here She Is“

Passend zum Frühling, wenn alle Welt in den Startlöchern steht, freue ich mich, zwei neue Projekte zu präsentieren:

http://opa-harald.de

Opa Harald erzählt

In dem Interview-Podcast lasse ich mir von meinem Opa Harald aus seinem bewegtem Leben erzählen. Das Aufzeichnen unserer Gespräche in dem Medium Podcast zum zeitsouveränen Nachhören im Stil der „Oral History“ stellt für mich eine perfekte Verbindung dar. Sehr persönlich und authentisch berichtet Harald. Das Projekt  trägt den Untertitel: Geschichten aus analogen Zeiten. Ich freue mich sehr über die kommenden Episoden. Lauscht hin und hört zu!

 

http://heresheis.de

Here She Is

Here She Is ist ein ab sofort monatlich erscheinender Screencast als gemeinsames Projekt mit Janina Rook. Here She Is berichtet jeden Monat über Themen von tollen Frauen und das Leben. Gleichzeitig sind wir eine Plattform für Texte, Aktionen, Gedanken und Diskurs. Pünktlich zum Weltfrauen-Tag veröffentlichen wir unsere Webseite und freuen uns im April die erste Folge zu präsentieren. Schaut zu und seht hin!